KATSYS IT | IT-Service für kleine und mittelständische Unternehmen im Innviertel.

Karriere bei KATSYS IT

Lerne unser Unternehmen kennen und suche Dir die Stelle, die zur Dir passt, aus. Um mehr über uns zu erfahren, schau dafür gerne auf der über KATSYS-IT sowie der Leitbild- und Partner-Seite vorbei.

Du kannst Dich damit identifizieren? Dann beginne jetzt Deine Karriere bei KATSYS IT. Wir freuen uns auf Dich!

Deine Karriere bei KATSYS IT beginnt hier

Dir sind Teamfähigkeit, Freundlichkeit und ein familiäres Umfeld genauso wichtig wie uns? Dann bist Du bei KATSYS IT genau richtig. Gemeinsam können wir alles schaffen. Besonders wichtig ist und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Zusammen bringen wir die persönlichen Ziele unserer Mitarbeiter und die Ziele des Unternehmens in Einklang und fördern so eine gesunde Work-Life-Balance.

Die 3 wichtigsten Schritte zu Deinem neuen Job

1. Entdecke unsere Webseite und lerne KATSYS IT besser kennen

Um mehr über uns zu erfahren, schau dafür gerne auf unsere über uns Seite sowie der Leitbild und Partner Seite vorbei.

2. Informiere Dich über unsere offenen Stellen

Deine Bewerbungsunterlagen sendest Du einfach an die folgende E-Mail: bewerbung@katsys-it.at
Falls keine passende Stelle vorhanden sein sollte, bewirb Dich gerne auch initiativ.

3. Bewirb Dich per Mail

Du bekommst von uns eine zügige Antwort zu Deiner Bewerbung. Bei einer passenden Bewerbung erhältst Du eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch. Wir freuen uns auf Dich!

Unsere offenen Stellen

Initiative Bewerbung (m/w/d)

Auf der Suche nach einer Stelle als Praktikant, Werkstudent, Azubi, Berufseinsteiger oder -erfahrene und Du hast hier keine passende Stelle gefunden? Schicke uns trotzdem Deine Bewerbung, das interessiert uns!

IT-Techniker (m/w/d)

Unterstütze unsere Kunden bei ihren IT-Bedürfnissen und arbeite an aufregenden IT-Projekten. Wir bieten eine wettbewerbsfähige Vergütung, flexible Arbeitszeiten und ein freundliches Arbeitsumfeld. Bringe deine Fähigkeiten und Erfahrungen ein, um unsere Kunden glücklich zu machen und gleichzeitig dein Wissen zu erweitern.

Bewirb dich jetzt

Office Management (m/w/d)

Du hast ein Talent für Organisation und Kommunikation? Wir suchen jemanden, der uns hilft, den täglichen Betrieb des Büros zu koordinieren und uns in administrativen Aufgaben unterstützt. Wir bieten eine wettbewerbsfähige Vergütung, flexible Arbeitszeiten und ein freundliches Arbeitsumfeld. Bringe deine Fähigkeiten und Erfahrungen ein, um unser Team zu unterstützen und gleichzeitig dein Wissen zu erweitern.

Bewirb dich jetzt

3 gute Gründe warum KATSYS Dein neuer Arbeitgeber sein sollte

Flexible Arbeitszeiten

Egal ob Frühaufsteher oder Morgenmuffel – wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit der Gleitzeit. Somit können sie selbst wählen, wann der Arbeitstag beginnt.

Fortbildungen

Durch regelmäßige Fortbildung und den Austausch mit IT-Unternehmen aus Österreich und Deutschland sind wir in der schnelllebigen IT-Branche stets auf dem aktuellen Stand.

Team-Events

Gemeinsam arbeiten – gemeinsam feiern und etwas erleben. Um die Kollegen bei Sport und Spaß auch privat besser kennenlernen zu können, gibt es unsere Team-Events.

Diese Seiten könnten für Deine Bewerbung interessant werden...

UNSER LEITBILD

Die Werte unseres Leitbilds stellen dar, was wir sein wollen und spiegeln sich in unserem Image wider. Um unsere Ziele zu erreichen, ist es neben Investitionen in Mensch und Maschine besonders wichtig, unsere Unternehmenskultur weiterzuentwickeln.

ÜBER KATSYS IT

KATSYS IT aus Mining, in Oberösterreich, nimmt Unternehmen an die Hand und entwickelt gemeinsam mit Ihnen Ihre IT- und Kommunikationslösungen. Seit fast 10 Jahren ist das Motto des Unternehmens: Ihre IT IN BESTFORM.

Interesse an einem Job bei KATSYS IT?

Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen zu


Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, optional: Anschreiben) zu.

oder buche ein Kennenlerngespräch